Deutsche bank


Was kann ich tun, wenn ich auf meinem Jahreskontoauszug Zahlungseingänge vermisse?
Prüfen Sie bitte die fehlenden Zahlungen in Ihren Unterlagen. Haben Sie Empfänger und Bankdaten richtig angegeben?
  • Wenn ja, reicht ein Anruf bei uns unter Tel. 069/910-50500. Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere.
  • Wenn nein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, bei der die Zahlung beauftragt wurde.
Fehlen Einzahlungen im Dezember 2014 oder finden Sie Einzahlungen, die im Januar 2014 gebucht wurden aber für den Dezember 2013 vorgesehen waren, benötigen wir einen Nachweis, dass Sie die Überweisung noch im Dezember 2013 veranlasst haben und lediglich die Buchung im neuen Jahr erfolgte. Senden Sie uns in diesem Fall bitte:
  • den Überweisungsträger mit dem Eingangsstempel der Bank oder
  • eine Kopie Ihres Kontoauszuges mit der betreffenden Zahlung (Girokonto) oder
  • den Einzahlungsbeleg bei Bareinzahlung
  • Die "Übersicht Bausparkonto" auf der ersten Seite Ihres Jahreskontoauszuges informiert Sie über den Kontostand Ende 2013 und den Kontostand Ihres Bausparvertrages zum 31.12.2014. Für einen Bausparvertrag mit einem Sonderzinstarif werden die Sonderzinsen gesondert auf der "Übersicht Sonderzinskonto" aufgeführt.
    Unter der Übersicht folgen die einzelnen Umsätze des zurückliegenden Jahres. Auf der Folgeseite sind die wichtigsten Informationen zu Ihrem Bausparvertrag aufgeführt.
    Durch den Jahreskontoauszug erhalten Sie einen genauen Überblick über die Entwicklung Ihres Bausparvertrages in 2014 und erkennen außerdem, wo es gegebenenfalls Handlungspotenzial gibt.

Commentaires